Neuigkeiten

05.06.2017Unter der Rubrik "Aktuelle Themen" werden die (negativen) Folgen der Kastration aus heutiger Sicht ausführlich erläutert.
01.03.2017Unter Rubrik "Aktuelle Themen" habe ich eine Fotomontage veröffentlicht
23.01.2017Dissertation zur genetischen Aufklärung von Keilwirbeln bei der Französischen Bulldogge: Details unter " Aktuelle Themen"
04.01.2017Neu sind die Ahnentafeln der Welpen auch online, weil meine freiwilligen, zusätzlichen Gesundheitsuntersuche der Hündin und des Rüden in den Ahnentafeln vermerkt sind.

Literatur

Folgende Werke kann ich persönlich sehr empfehlen für alle, die sich mit Bullies beschäftigen wollen:

Unser Hund - die Französische Bulldogge

Unser Hund - die Französische Bulldogge

 

Veröffentlichung

Juni 2007

 

Author

Brigitte Bulard Cordeau

 

Verlag

Kynos Verlag

 

ISBN Nr.

ISBN-10:3-938071-39-7

Der Bully

Der Bully

 

Veröffentlichung

1993

 

Author

Urula Bratke-Jorns

 

Verlag

Bully Verlag

 

ISBN Nr.

ISBN-10:3-929707-00-4